Über mich und Sie

Meine Begeisterung für Massage ist wirklich groß. Mich faszinieren immer wieder die verschiedenen Zusammenhänge im Körper zwischen verhärteten Muskeln, der allgemeinen Gesundheit und auch den "seelischen Verspannungen". Massage erleichtert und belebt!

Sie, meine Kunden, sind Menschen, die sich entspannen möchten, die sich etwas gönnen wollen und daran erinnert werden wollen, wie sich ihr Körper anfühlt, wenn er entspannt, ruhig, warm und ausgeglichen ist. Es ist wie ein kleiner Urlaub im Alltag.

 

In meine Massagen lasse ich viel Fingerspitzengefühl einfließen und gehe emphatisch auf meine Kunden ein. Ein wertschätzender Umgang ist mir ebenso wichtig, wie der Einsatz meines fachlichen Könnens.

 

Ich freue mich auf Sie! Ihre Sabine Spieck

2017 Myofasziale Massagetechniken bei In-Touch/Integralis
2017 Einführungsworkshop in The Work of Byron Katie
2016 - 17 Compassion Course of NYCNVC
2016 NLP 50 Wochen Online Jahrestraining von Stephan Landsiedel
2015 - 16 Assistenz bei der Jahresausbildung zum/r InTouch-Massagetherapeut/in
2013 + 15 Dorn- und Breuss-Methode I + II
2013 - 14 Jahresausbildung zur ärztlich geprüften InTouch-Massagetherapeutin
2012 + 14 GFK-Jahresseminar - Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg